Lila Hose, was passt dazu

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelb ist der Komplimentärkontrast zu lila, soll heißen, dass die beiden Farben zusammen besonders knallig wirken :) (Aber persönlich finde ich doch weiß, schwaz und grau am besten, da mit diesen Farben das außergewöhnliche lila am besten zu Geltung kommt ;) )

Oben ohne kommt immer gut das passt zu jeder Hose ;)

Ich würde mich auf Schwarz oder Weiß beschränken!

Grau grau grau. hust lol hust :D