Wir landen immer wieder beieinander?

Moin,

zu meinem Problem lässt sich folgendes sagen: im August 18 haben sich mein Freund und ich nach über 2 Jahren getrennt, da wir oft Streit hatten und wohl einfach nicht mehr so weiter machen konnten. Die Monate darauf hatte ich schrecklichen Liebeskummer, da die Trennung eher von ihm ausging, obwohl ich selbst wusste(oder eher dachte), dass es so besser ist.

Bis November 18 hatten wir noch regelmäßig Kontakt und es ist das ein oder andere mal vorgekommen, dass wir auf einer Party was miteinander hatten oder ich danach bei ihm geschlafen habe.. Er hat jedes Mal danach angedeutet, sowas dürfe nie wieder passieren, ist es aber immer wieder. An Silvester ist es dann das letzte mal bis vor 1,5 Monaten passiert, danach habe ich den kontakt abgebrochen und bin ihm aus dem Weg gegangen.

Ende April jedoch, waren wir das erste mal seit langem gemeinsam auf einer Feier und irgendwie ist es dort schon wieder passiert.. wir haben miteinander geschlafen und ich habe ihm( mit Alkohol intus) gesagt, dass ich ihn immer noch lieben würde. Er ist den ganzen Abend bei mir geblieben, auch als es mir aufgrund des Alkohols nicht gut ging und mir andere Leute hätten helfen können.

er gibt ständig widersprüchliche Signale von sich, schreibt mir Dinge wie dass ich vorbei kommen könne, will wissen ob ich da und da hingehe, etc.

Info am Rande, er hat seit ca. Dezember eine F+, den Sex kriegt er also von einer anderen. Da frage ich mich, warum er trotzdem bei mir ankommt und Nähe zu mir sucht? Er war nie jemand, der mit Gefühlen von Frauen gespielt hat..

Er und ich landen also irgendwie immer wieder beieinander und in den Momenten fühlt es sich auch noch an, als würden wir uns lieben..

ich würde um eine grobe Einschätzung der Situation bitten & ob ihr denkt, dass bei ihm doch noch Gefühle da sein könnten?

...zur Frage

Hi ich habe mir gerade deine Frage durchgelesen. Ich weiß nicht ob ich dir damit helfen kann aber ich möchte es versuchen. Trennungen sind immer schwer. Ich kenne jemanden die haben sich nach vier Jahren getrennt waren ein ganzes Jahr lang auseinander haben sich danach zufällig wieder getroffen und sind mittlerweile seit fünf Jahren glücklich verheiratet. Was ich dir damit sagen will ist, manchmal sind die Menschen für einander bestimmt nur der Zeitpunkt passt einfach nicht. Ich selbst stecke gerade in einer ähnlichen Situation. Am besten ist aber wenn ihr beide in Ruhe über das ganze redet. Denn das wie das gerade läuft ist ja nicht ganzes und auch nichts halbes. Wenn ihr euch entschließt gemeinsam wieder zusammen zu kommen, dann müsst ihr all die Dinge die zuvor schief gegangen sind jetzt verbessern. Ich wünsch dir alles Gute halt den Kopf hoch und tut das was dir gut tut. MfG Felix

...zur Antwort

Die Liebe oder eine Beziehung hängt nicht von dem Alter ab. Alter sind plus zahlen und in deinem Fall ist es nicht schlimm es ist ja jetzt nicht so das er 50 ist und du 14. Ich wird mir da kein Kopf machen schreib bisschen mit ihm treffe ihn mal. Und dann seht ihr ja schon weiter. Auch er wird ja dann irgendwann seine Meinung dazu sagen beziehungsweise wirst du merken wie er zu dir steht. Mach dir da nicht allzu großen Kopf wenn ihr für Nanda bestimmt

...zur Antwort

Also Das folgende ist jetzt nur meine persönliche Meinung. Ich finde das nicht schlimm. Ich selber fühle mich auch eher zu älteren Frauen hingezogen. Die in meinem Alter sind zu unreif für mich weiß nicht wo wann das liegt. Wenn jetzt einer dieser Männer nicht verheiratet ist und selber damit kein Problem hat dann kannst du dich auf jeden Fall mal mit ihmanfreunden ist ja nichts dabei. Aber ich wird halt trotzdem schauen und mit Freunden darüber reden oder sonst was. Aber wenn du mich persönlich fragst ich finde das nicht schlimm. Es jedem das seine und Alter sind bloß zahlen 😚

...zur Antwort

Auf der Fernbedienung deines Bluray Player es sollte eine kleine Tasse mit der Aufschrift Audio sein. Dort kannst du einfach während des Film Abspielens drauf drücken

...zur Antwort

Hemd und Jeans

...zur Antwort

Nein war's nicht. Jungs sind grundsätzlich dumm und erkennen solche ganz ganz ganz kleinen Merkmale eher selten. Aber ich denke du wirst doch mal irgendwas mit ihm machen dann solltest du auch mal was mit ihm unternehmen👌🏽

...zur Antwort

Du musst überlegen wie geht es danach weiter. Wenn dir danach eine Beziehung habt und es super läuft dann ist es ja sehr gut. Aber vielleicht hast du dann einmal was mit dir und es zerstört alles dann hast du die schöne Freundschaft die du mit ihr hast verkackt. Mach was du denkst es sei am besten offen und sagte sag ihr deine Gedanken👌🏽🤐

...zur Antwort

So am Aussehen liegt auf jeden Fall mal nichts. In Sachen Beziehung kann ich dir leider genauso wenig helfen wie du. soweit ich einfach was passiert es meistens dann wenn man es am wenigsten erwartet. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen👌🏽

...zur Antwort

Transformers; Fluch der Karibik ; James Bond ...

...zur Antwort

Find ich richtig geil und bequem habe selber 2 Stück ;) aber die originalen sind halt echt sau teuer...

...zur Antwort

Ernsthaft? Du hast ne geile 23 jährige ungefähr und willst lieber was mit ihrer Mutter anfangen? Wenn Du das machst zerstört es vermutlich deine Beziehung zu deiner Frau....

...zur Antwort