Welche Farbe passt zu auberginefarbenen/lila Hose?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

weiß/schwarz/grau 73%
(hell/dunkel)blau 18%
...sonstiges... 9%
rot/orange 0%
grün 0%
rosa :D 0%

11 Antworten

(hell/dunkel)blau

Blau geht auf jeden Fall, bei rot und rosa kommt es auf den Farbton an, das würde ich mal nebeneinander halten bzw. ausprobieren. Orange und grün denke ich eher nicht, weiß und schwarz bzw. grau geht immer. Ansonsten finde ich dazu auch beige-töne schön, wenn Du nicht so bunt erscheinen, aber eben auch nicht immer schwarz oder weiß dazu tragen möchtest.

...sonstiges...

das alles passt dazu: gelb, weiß, beige, hell-lila, rosa, hellgrau oder hellgrün

(hell/dunkel)blau

Hey, meiner Meinung nach passt hellblau am Besten.Oder aber auch rosa, aber dann ein schönes rosa!!!

weiß/schwarz/grau

Weiß, schwarz oder grau, das geht immer :D

beige und dunkelblau? grau auch, weiß find ich jetzt nicht sooo schön

Was möchtest Du wissen?