Kombination zu blauer Hose

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde, wenn deine Hose dunkel ist, dann passt ein helles Oberteil dazu, egal welche Farbe. Eigentlich passen alle Farben zur Jeans. Dunkel mit dunkel zu kombinieren ist langweilig und wirkt so... dunkel und farblos :D denke ich zumindest. Bin auf jdeen Fall keine Modeexpertin xD

Es paßt bestimmt weiß, gelb oder auch beige, notfalls auch rosa, gar nicht passen würde grün und braun. Zu einem dunkelblau kannst Du im tongleich auch ein anderes blau anziehen.

also ich Trage auch viele dunkelblauen hosen & dazu trage ich rote, schwarze, braune, weiße& graue oberteile , eigentlich passt jede Farbe zu dunkelblau :-)

Markart  25.11.2011, 18:46

korrekt

Beige-, Creme- oder Champagner-farben? Ich würde eine eher zarte Farbe empfehlen.

eigentlich alles, ausgenommen schwarz, lila und braun