Natürlich "lohnt" sich das noch! Wer Kinder liebt, der fragt nicht nach dem Nutzen, der bekommt welche und zieht sie mit viel Liebe groß.

...zur Antwort

Warum erzählst du so etwas herum? Musst dich nicht wundern, wenn sich andere über dich lustig machen. 

Würdest du es etwa nicht seltsam finden, wenn Gleichaltrige ein ähnliches Hobby hätten, bspw. noch mit Lego spielen und sich damit  brüsten würden?

Es ist dein Hobby, genieße es weiter und schweige darüber, dann bekommst du deshalb auch keinen Spott.

...zur Antwort

Sollte ich es meinem Freund sagen? 

Nein, auf keinen Fall, das erledigen andere für dich ... und dann bist du deinen Freund los ... hoffentlich für immer. 

Wie kann man nur!!!

...zur Antwort

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen grins wird ein paar Tage dauern, bis du wieder normal ausschaust.

...zur Antwort

Mal so nebenbei: mir wäre das peinlich *grins* 

Gott o Gott sieh zu, dass du diesen Zustand baldmöglichst beendest, bevor der Rest deines Lebens auch noch an dir vorüberzieht. Sex ist das Natürlichste der Welt und ausserdem sooo schööön! 

...zur Antwort

Du wäscht 5 Tangas in der Waschmaschine? Was für ein unnützer Strom- und Wasserverbrauch! Deine Mutter ist okay, ich finde auch, dass man zu dieser Jahreszeit seine Pobacken warm halten soll grins

...zur Antwort

Da befindest du dich aber auf dem Holzweg, denn wenn man z.B. Germanistik, Anglistik, Grafik-Design, Kommunikationswissenschaften und übrigens auch Sport studiert, dann ist man zukunftsorientiert. Das sind alles Berufe, die ausnahmslos Zukunft haben und nicht unbedingt schlecht bezahlt werden. Bei Astronomie, Archäologie, Kunst, Kunstgeschichte, Geschichte und Geografie gebe ich dir allerdings recht.

...zur Antwort

Die sind bald weg, wenn sie nichts Essbares mehr finden. Also täglich den Mülleimer leeren und kein reifes Obst rumliegen lassen, sondern es essen. Gib deine Frage mal bei Google ein, dort werden Sie geholfen

...zur Antwort

Was für eine weltbewegende Frage! Machs doch wie du willst, kannst ja auch ein Herz, einen Pfeil oder von mir aus auch einen Blitz daraus machen: http://www.intimcut.de/motive.php?s=6 grins

...zur Antwort

Was soll das nur werden, wenn du mal mit einem Partner zusammenziehst? grins
Morgens sieht wohl niemand gerade lecker aus, wenn die Haare zerwühlt sind und zu Berge stehen und Mundgeruch sich breit macht. Schraub mal deine Ansprüche ein wenig runter: niemand ist perfekt, auch du nicht.

...zur Antwort

Hast du einen neuen Schrank im Schlafzimmer? Echtholz arbeitet, wenn sich die Temperatur ändert und knackt dann laut ... das wird es wohl sein.

...zur Antwort

„ich bin mit meinem Latein am Ende: alles Reden, Essensreste, schmutzige Wäsche, stinkende Turnschuhe, leere Joghurtbecher etc. aus dem Zimmer zu entsorgen hat keine Wirkung.“
Du entsorgst das? Sorry ... aber selber Schuld! Wieso kann deine Tochter in ihrem Zimmer allein essen? Das wäre für mich ein absolutes No Go. Gegessen wird gemeinsam im Esszimmer oder in der Küche und zwar am Tisch oder eben gar nicht!
„Schmutzige Wäsche und stinkende Turnschuhe?“ Hier sind deine Geduld und gnadenlose Konsequenz gefordert. Ignoriere das, bleib eisern und lass das Hinterherräumen sein. Als Ergebnis ihrer Schlunzigkeit wird deine Tochter irgendwann nichts mehr zum Anziehen haben und miefend zur Schule gehen müssen oder schwänzen, was natürlich auch schulische Konsequenzen nach sich ziehen dürfte. Wenn Freunde oder Freundinnen nicht mehr kommen oder frühzeitig wieder gehen, weil sie der Unrat, der Gestank und die Unordnung im Zimmer deiner Tochter anekelt, wird sie das eher interessieren und zum Aufräumen anregen, als deine mahnende Worte es jemals könnten.
Fazit des Ganzen: wer nicht hören will muss fühlen.

...zur Antwort

grins .... lass die Finger von dem Kerl! Der und deine "beste Freundin“ wollen nur eines: ihre Geilheit ausleben. Und da willst du mitmachen? Du wirst dich DANACH ausgenutzt und weggeworfen fühlen. Ist es dir DAS wert? Ich verstehe nicht, wie du so etwas überhaupt in Erwägung ziehen kannst!

...zur Antwort