Hi, weiß einer von euch, wo in der Schweiz dieses Foto hier aufgenommen wurde?

Fotografie - (Fotografie, Natur, Schweiz)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in der Aareschlucht

Das kann ich dir nicht genau sagen! Aber das war letztens bei Gallileo oder galileo big pictures wenn es dir weiterhilft bitte

Facebook Foto, Wann wurde dieses Foto gemacht? Datum/ Uhrzeit