Mit wie viel Jahren hab ich meine maximale Schuh Größe erreicht?

6 Antworten

Wenn man aus der Wachstumsphase raus ist?! :)

Bis 21 Jahren bist im Wachstum und bis dahin können sich deine Füße

" ausdehnen" und du hast größere Schuhgrößen.

Kann aber auch sein, dass wenn du früher aus der Wachstumsphase mit deiner Volljährigkeit oder sogar noch früher aufhörst zu wachsen. Gleiches für deine Füße.

das kommt immer drauf an manche fangen erst mit 14/15 richtig an zu wachsen ich bin 12 und hab schuhgröße 45

Ist bei jedem Mensch anderst, frag lieber nicht

Mit ca. 18-21 Jahren

Lg Shintaro

Meine sind seit ich 14 bin nicht mehr gewachsen (bin jetzt 16)