Gazellen Schuhe Adidas Größe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adidas Gazelle fallen größengerecht (True to size) aus. Falls Du etwas breitere Füße hast empfiehlt es sich eine halbe Nummer größer zu wählen. Der Adidas Gazelle hat einen sportlich engen Zuschnitt.

Der Hinweis das Dir Nike Sneaker in Schuhgröße 39 passen hilft wenig weiter, weil es zwischen diversen Nikesneakern Unterschiede in der Paßform gibt. Hängt also davon ab, welche Modelle in Größe 39 Du von Nike trägst, um einen Vergleich zu ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF