Welche Größe muss ich bei adidas Schuhen nehmen, damit sie mir passen? Ich trage Größe 39.?

5 Antworten

Jeder Schuh fällt anders aus. Und kommt drauf an ob Du eher etwas mehr als 39 oder etwas weniger als 39 hast. Am besten anprobieren.

Nimm Größe 39 1/3 ist dann ganz etwas zu groß aber passt 38 2/3 wäre dann höchstwahrscheinlich zu klein und würde drücken

Lea495
Fragesteller

Mh ich schwanke ja zwischen 39 1/3 und 40. Bin mir da bin sicher.

Rodivarto  05.02.2020, 10:22
@Lea495

Dann würde ich ehr 39 2/3 nehmen bevor es zu groß ist

Rodivarto  05.02.2020, 10:23
@Lea495

Einfach bestellen kann man ja eh wieder zurück schicken

Erfahrungsgemäß braucht man bei adidas ca. 1 Nummer größer als normal, vor Allem dann, wenn man seinen Zehen ohnehin schon weniger als 1 cm Platz gönnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab genau das Modell gerade an. Habe auch Gr. 39

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Mädchen, Mode)