Yeezy 700 static größe?

2 Antworten

Wenn du normalerweise Schuhgröße 39 (evtl. 38 2/3) hast, dann wird dir der Adidas Yeezy Boost 700 V2 "Static" mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit in Größe 38 nicht passen. Das wirst du vermutlich vergessen können.

Aber: Um sicher zu gehen, kann ich dir zur Größenbestimmung beim Adidas Yeezy Boost 700 die 'asphaltgold fittingroom app' sehr empfehlen:

https://asphaltgold.de/fittingroom/de

Dort gibst du die Größe eines dir optimal passenden Sneakers als Referenzsneaker ein und dann wird dir eine Größe für den Adidas Yeezy Boost 700 empfohlen.

Habe selbst immer sehr gute Erfahrungen mit dieser App gemacht.

Da das Anprobieren im Fachhandel bei dem gewünschten Sneaker natürlich nicht möglich ist, ist die App von Asphaltgold definitiv eine sehr sichere und zuverlässige Quelle zur Größenbestimmung.

Adidasschuhw fallen generell kleiner aus deswegen behaupte ich mal das es nicht wirklich passen würde.