Size up, size down was heißt das bei Schuhen?

3 Antworten

An dem würde ich mich nicht orientieren. Ob es passt oder nicht kannst du nur durch anprobieren feststellen.

Du hast es erfasst.

SKO420
Fragesteller

Was hab ich erfasst?

Size up in den Kommentaren heißt derjenige enpfiehlt eine Nummer größer zu bestellen, size down ist das Gegenteil

SKO420
Fragesteller

Okay dann nehme ich bei size up eine Größe mehr, danke👍

Laberrhabarber8  02.07.2023, 21:19
@SKO420

Musst nur bedenken dass wenn es sich um Kommentare von anderen Käufern handelt, es nicht unbedingt der Wahrheit entspricht. Die Erfahrung habe ich leider auch schon gemacht, manche Leute labern was von wegen es fällt groß aus aber dem ist nicht so.

SKO420
Fragesteller
@Laberrhabarber8

ja bei mir war es so vertraue den Leuten aber meist auch nicht ganz,

danke der Antwort