sag ihn du willst ein undercut und oben so lang lassen es nach oben steht hier ein link von google bilder so sieht ein untercut aus  https://www.google.de/search?site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1600&bih=785&q=undercut&oq=undercut&gs_l=img.3..0l10.333.1167.0.1420.8.7.0.0.0.0.347.577.2-1j1.2.0....0...1.1.64.img..6.2.576.BqRlde7omSs

...zur Antwort

ich bin 13 1.65 groß und hab schuhgröße 45 ^^ und wiege 62

...zur Antwort

hab auch angst vorallem ohne taucherbrille mit taucherbrille tauch ich gerne wen ich ohne bin erschreck  ich mich aufeinmal und weiß nicht mehr was los ist und krieg auf einmal mega panik ist mir schon mal passiert das ich ausgerutscht bin mag das auch nicht weil ich mal probleme mit wasser in den ohren(wurde dadran woll auch mal früher operiert das war aber kann früher daran kann ich mich nicht mehr errinern und ob ich operiert wurde weiß ich auch nicht genau aufjedenfall hatte ich solche rohrchen in den ohren ich will dir damit aber keine angst machen es gehen ja viele in freibad und tauchen ohne probleme heute habe ich auch keine probleme bin aber trotzdem vorsichtig und wen du wasser in den ohren hast neige dein kopf nach drüben und zieh das ohr so nach oben dann solte es eig rauslaufen) hatte aber mit taucherbrille mag ich es eigentlich ganz gern noch mehr würde ich es mögen eine taucherbrille mit solchen ohrenschützer an der seite probier es einfach mal setz deine taucherbrille auf und kuck mit den kopf einfach mal ins wasser dein ganzer kopf muss nicht drin sein einfach mal nur mit der taucherbrille ein bischen rein das du ein gefühl dafür bekommst und am besten am beckenrand bleiben damit du notfalls wieder nach oben kommst oder eine andere person die dir helfen kann selber kann ich nach unten tauchen aber runter und hoch kann ich auch ich werd gleich nach oben geschwemmt^^ konnte mit 10 noch nicht schwimmen deshalb schwimm ich heute (13 jahre) immer noch nicht richtig in tiefen becken selber geh ich eig ungern baden... wenn ein gefühl dafür hast kannst du mal den ganzen kopf unter wasser halten und wen das auch gut klappt kannst du dich z.b man auf den boden unter wasser versuchen zu setzen und erstmal üben die luft anzuhalten wenn du das alles richtig beherscht kannst du mal versuchen unter wasser zu schwimmen und auch mal einen ring unter wasse zu schmeißen und wieder zuholen man braucht jedoch die richtige technick um nach unten zu tauchen ich z.b kann das nicht wen meine freunde ins wasser gehen see oder so bleib ich auch immer draußen sitzen werde von manchen ausgelacht aber nur selten habe einfach dann angst das mich einer von meinen freunden untertaucht und oder ich nicht mehr richtig zurückomme wen du noch eine frage hast meld dich nochmal und wie gesagt wenn du dir nicht sicher bist hol die eine andere person dazu die dir hilft und auf dich aufpasst (falls ihr z.b einen pool habt...

mfg

Falu

PS : über hilfreichsteantwort freut man sich immer :D

...zur Antwort
Audi RS3 2015

Quattro Power :D was sonst ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.