Wie erklär ich beim Friseur diese Frisur am besten ohne ein Foto mitzunehmen?

Auf der Seite kurz, die aufstehenden bisschen länger als die da hinter - (Haare, Friseur, Justin Bieber)

5 Antworten

Einfach sagen, dass du einen Undercut haben möchtest. Wie lange die Haare dann an der Seite sein sollen ist dir überlassen. Ich nehme immer 8mm.

Und sagen Deckhaar Einwendung länger, damit du sie hoch stylen kannst.

Außerdem ist diese Frisur mittlerweile so bekannt, dass eigentlich jeder Friseur Bescheid wissen sollte

Justin Bieber ist ein gutaussehender Kerl, warum denn nicht das Foto mitnehmen? Dann wissen die auch was für eine Frisur du Genau! haben möchtest:) Lg

am besten sagst du zu ihm, dass du ein undercut hättest. am einfachsten wäre es halt das bild mitzunehmen :)

Warum zeigst du denn nicht Einfach das Foto ? Wenn du so eine genaue Vorstellung deiner Frisur hast...