Was tun wenn Friseur Frisur verkackt hat?

4 Antworten

Naja während er schneidet solltest du schon schauen und sagen STOP z.B oder kp.... Mach mal was draus :)

Buzzcut oder Glatze ist immer eine Möglichkeit... vorallem bei Männern (und ich gehe stark davon aus, dass du einer bist) die ihre Haare kurz tragen, kann man das immer machen.

Chrisss663
Fragesteller

mmmmmmmm weiß ich nicht digga muss das sein das passt 0 zu meiner kopfform da seh ich noch schlimmer aus 😂

Das hättest Du sofort sagen müssen. Oder absprechen, was gemacht werden soll. Vorher.