VPN benutzen.

...zur Antwort

Ja, Es gibt tatsächlich viele programme dazu auch kannst du mal Online nachsehen.

...zur Antwort
Sollte die Strafmündigkeit von 14 auf 11 herabgesetzt werden?

Weshalb ich darauf komme:

Man könnte endlich diejenigen bei Mobbing haftbar machen, die auch wirklich die Täter sind.

Dass gegen Mobbing etwas getan werden muss, ist klar. Es kann nicht sein, dass es ohne Konsequenzen bleibt, wenn man jemandem die psychische Gesundheit schädigt, die Schullaufbahn zerstört, aus Spaß Körperverletzung begeht und/oder eine Person in den Suizid treibt, ob versucht oder vollendet.

Nur, was hat man momentan für eine Handhabe? Von der Schule fliegen Mobber selten bis nie, weil vor allem die Pflichtschulen (in AT: MS) alle Menschen auffangen müssen. Man kann sie auch nicht strafrechtlich verfolgen, da sie noch nicht strafmündig sind.

Aber die Eltern dafür zu belangen ist auch dämlich. Die Wissen vielleicht gar nichts davon oder ihr Kind hört nicht auf sie und mobbt weiter. Außerdem träfe diese Strafe sowieso wieder den Falschen.

Aber wäre diese Altersgruppe strafmündig, dann würden sich entweder die Leute nicht so viel trauen, oder eben die gerechte Strafe für ihre Taten bekommen. Dazu müsste Mobbing aber auch zu einem Straftatbestand erklärt werden, denn Mobbing, das ausschließlich über Ausgrenzung und Kränkung funktioniert, kann nicht als Körperverletzung erfasst werden.

Die Gruppe der Kinder unter 11 nahm ich nicht mit, da sich eine Strafmündigkeit ja auch auf andere Bereiche auswirkt und somit in diesem Alter eine Nummer zu hart wäre.

Bei den Lehrern würde ich es angemessen finden, wenn man sie für Unterlassung (der Hilfeleistung?) dran bekommen würde, sofern ihnen von dem Problem berichtet wurde oder/und es direkt vor ihren Augen geschah und nichts unternommen wurde.

Ich fände es deshalb effektiv, da das Mobbing im Alter von 10-14 oft am aggressivsten ist.

Was haltet ihr davon und wieso?

...zum Beitrag
Ich bin dagegen (wieso?), habe einen anderen Vorschlag

Natürlich ist Mobbing schlimm, aber Wieso einen 11 Jährigen Strafbar machen? Ich meine es nur mal so. Ich kann mir keinen 11 Jährigen im Jugendknast vorstellen. Die sind meistens noch in der 4-6 Klasse und schon dort direkt sowas? Ich meine es nur mal so, Mobbing ist schlimm und ich finde man sollte auch irgendwie eine Konsequenz dazu finden aber sicher nicht irgendwelche Kinder Strafbar machen. Ich selber habe dazu keinen Vorschlag wie man Mobbing verhindern könnte, aber Kinder wegsperren oder Strafbar machen ist definitiv keine Gute Idee.

...zur Antwort

Da steht Angehalten 3% Fortschritt Anzeigen welches heißt das du es höchstwarscheinlich gerade Installierst. Ich weiß es nicht genau da ich keine Spiele aus der Xbox App Kaufe sondern das mit Xbox Gamepass mache aber ich glaube das ist einfach nur so da wegen dem Microsoft Store. Probiers einfach mal zu installieren und dann schreib einfach mal ob es Installiert wurde oder nicht.

...zur Antwort

Habe das bei mir selber und habe Spezielle Einlagen bekommen für meine Fußform damit ich damit für eine Weile laufe und dann das geheilt ist. Geh mal zu deinem Artzt oder so und frag danach oder sowas.

...zur Antwort

Wie meinst du Dateien? Installierst du irgendwas oder kommt das einfach aus dem Nix?

...zur Antwort