Deutet das Foto auf wahre Maskulinität?

14 Antworten

Was ist "wahre" Maskulinität?

Mir sticht vor allem das Defizit an Selbstbewusstsein ins Auge. Ist es nicht logisch, dass je mehr Posing sichtbar wird, um so größer eben dieses Defizit sein muss?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Birke44  19.12.2021, 00:59

Genau dasselbe wollte ich auch schreiben! 😲 Posen verraten Unsicherheit.

Was ist denn bitte "wahre" Maskulinität? Jeder Mann ist maskulin. Der rechte guckt finde ich ziemlich arrogant und herablassend, mehr sehe ich den Bildern nicht an.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Zuhörerin, menschlicher Kummerkasten mit Empathie xD

Nein das Foto deutet auf Assitum hin, dass innerhalb seiner Bubble respektiert wird aber außerhalb dieser, verachtet wird. Und das wissen die auch. Deshalb deren aufmüpfiges Verhalten zur Kompensation.

Kaenguruh  19.12.2021, 00:59

Sehr schöne, kluge und zutreffende Antwort!

Rentner1955  19.12.2021, 01:08
@Kaenguruh

Genau so ist das.Eine ist Attrape von Rambo,andere ist Fake Terminator :)))

Nö, ich muss immer grinsen wenn ich solche Möchtegern-Gangster sehe, einfach nur lächerlich.

Nein,gegenteil,gar kein fall,beide sieht wie , so ,, Zb.sehr angeber aus.Nix da. Show nur Show.Ich würde mal sagen 2 Papnasen,mit Plastik Guns wollen beide wie Rambo aussehen :) Kinder Kinder...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung