Stellt der Gigachad das Maximum an Maskulinität dar?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, weil 76%
Ja, weil 24%

8 Antworten

Nein, weil

Maskulinität hat für mich wenig mit dem Aussehen zu tun sondern eher vom Verhalten. Wenn er eben Respektvoll, selbstbewusst, unabhängig, Intelligent und Zielstrebig ist finde ich das viel besser als so ein komisches Aussehen. Gigachad ist für mich eine Witzfigur um ehrlich zu sein

Nein, weil

Nein weil die Inceleinteilung in "Klassen" usw, das Maximum an Dummheit und Un - männlichkeit darstellt.

Ein MANN hat keine Probleme mit Frauen, hat kein Problem mit kostenlosem einvernehmlichen Sex, sei es in einer Beziehung oder nur mal so zum Spaß.

Ein MANN sucht auch keine abstrusen Ausreden und Schuldzuweisungen wenn er mal nicht zum Zuge kommt.

Incelchen, Männlein, Deine Fragen werden immer absurder.

Mach weiter so, Du erheiterst uns immer wieder :-)))

Dorabella824560  03.04.2024, 15:11

Ja, aber leider wird er immer so schnell gelöscht... das macht doch keinen Spaß mehr...

Vanaheim  03.04.2024, 15:31
@Dorabella824560

Incelchen ist unermüdlich in seiner misogynen Vergrätzung, es wird uns Erwachsenen einvernehmlich Sexhabenden noch mit zahllosen Fragen unterhalten in zahllosen Accounts. Besonders empfehlenswert fand ich die staatliche Datingbehörde und die kommunistische Frauenzuteilung. Leider wurde mir eine bösartige 80jährige lesbische Nonne zugeteilt, seufz ...

Nein, weil

Also erstmal was soll das sein und zweitens mag ich solche Muskeln nicht, ich mag Jungs mit ganz normal vielen Muskeln, die auch nicht im Gym oder so sind.

LG Mia (16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mit oft genug selbst 😅
Nein, weil

Was ist das für eine Ausgeburt der Hölle?

Da ist nichts menschliches oder natürliches dran.

Nein, weil

ne, weil das nicht wirklich menschlich aussieht.. sorry aber ich finds einfach eklig