Welche Rolle spielt für euch Frauen die perfekte Kieferpartie im Dating?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein gar nicht wichtig 65%
Ja, aber nicht so extrem betont 20%
Ja absolut notwendig 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja absolut notwendig

Keine, wer hat eigentlich mit dem Mist angefangen ?

Wo ich jung war hat sich niemand für den Kiefer interessiert.... . Dann wundern sich viele das sie Single sind, weil sie sich ums mewing kümmern anstatt wichtige Dinge zu erledigen......

Acedemicpill
Fragesteller

Als ich jung war auch noch nicht. Aber der Datingmarkt verändert sich ja mit der Zeit

RiddickBln  11.04.2024, 07:49
@Acedemicpill

Kein Mädel was ich heute kenne guckt auf den Kiefer ......

Btw hab ich eine extrem definierte jawline ( so nennt ihr das ) - von Natur aus und ich hab schon oft Komplimente für mein Aussehen bekommen aber noch nie hat jemand mir gesagt : ey, du hast aber einen schönen Kiefer ????

Acedemicpill
Fragesteller
@RiddickBln

Vermutlich kamen die Komplimente aufgrund des Kiefers. Vllt waren sich die Frauen das nur nicht bewusst

Kermich  11.04.2024, 08:10

DAs ist Incel Mist, mehr nicht

Nein gar nicht wichtig

Gefällt mir rein optisch durchaus. Aber es gibt viele Merkmale, die mir an einem Mann gut oder weniger gut gefallen. Am Ende zählt das Gesamtpaket. Die Kieferpartie spielt in der Summe eigentlich gar keine Rolle mehr.

Nein gar nicht wichtig

Also wenn er einen schönen Kiefer ist ist dass natürlich ein Plus, aber darauf achten tu ich eigentlich gar nicht. Also ich würde jetzt nicht jemanden allein wegen seinem Kiefer wählen und genauso wenig wäre ein „nicht perfekter“ Kiefer für mich auch kein Ausschlusskriterium

Ja, aber nicht so extrem betont

Ist schön aber kein Muss

Ja, aber nicht so extrem betont

Ist halt ein extra Bonus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen