Welche Rolle spielt die Kieferpartie/Jawline eines Mannes für die Frau?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Frauen ist das egal 87%
Frauen gucken genau darauf 13%

4 Antworten

Frauen ist das egal

Wichtiger ist dass er die Kiefer auch auseinander bekommt. Stichwort Kommunikation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frauen ist das egal
Kieferpartie/Jawline

Ich habe nichts dergleichen und htte noch nie Probleme eine Freundin zu finden.

Geh doch mal in die Statt und schau dir die Paare dort an. Dann kannst du dir selber die Frage beantworten, das Frauen sowas egal ist.

Die meisten Typen mit denen die zusammen sind, sehen 08/15 aus. Klein, dick, mager, haarausfall. Von ab bis Z ist jeder Markel vertreten. Eine Kieferpartie/Jawline ist da gewiss kein Auswahlkriterium xD

Was bringt mir ein Mann mit stark ausgeprägtem Kiefer, wenn der Rest nichts wert ist? Nein, darauf lege ich keinen Wert, ich achte auf ganz andere Dinge, und das ist sowieso Zukunftsmusik

Chris102004  17.02.2024, 21:43

Was wäre dir wichtig?

Frauen ist das egal

Ich glaube ja, dass das einer Frau ziemlich egal ist.

Sie ist eher auf sich oder auf dich fixiert, aber doch nicht auf deinen Kieferknochen.

Das wäre wie wenn ich ein Verlangen nach der Frau ihrem Knie hätte.

xMONKx

LeWe23  17.02.2024, 11:18

Als Frau sage ich dir: Ja, es ist den allermeisten Frauen völlig egal.

xMONKx  17.02.2024, 11:34
@LeWe23

Ich weiß, deshalb habe ich es ja bereits dort hingeschrieben.

LeWe23  17.02.2024, 16:04
@xMONKx

Weil ich eine Frau bin und das tun wollte. Wenn du das nicht möchtest, darfst du hier nichts kommentieren.

xMONKx  17.02.2024, 16:05
@LeWe23

Ich dachte es wäre aus einem wichtigen Grund, nungut.

Ist ja deine Sache wo du etwas kommentierst.

LeWe23  17.02.2024, 16:34
@xMONKx

Ganz genau. Ich allein habe zu entscheiden, was ich wo und wie kommentiere. Du musst damit leben, wenn du hier was postest.

Normalerweise werden Zustimmung unf Bekräftiging hier positiv aufgenommen.

xMONKx  17.02.2024, 18:33
@LeWe23

Es ist eine Sache Zustimmung zu empfinden, und eine andere sie demjenigen, für den man sie empfindet, aufzuzwängen.

Ob im Netz oder woanders. In meinen Kreisen ist sowas verpönt.

Ein Glück, dass ich nicht normal bin.

Käme mir ziemlich langweilig vor.
Da wäre ich ja wie jedes weiße Schaf.

LeWe23  18.02.2024, 09:54
@xMONKx

Nein. Du hast das hinzunehmen! So einfach ist das. Kannst du das nucht, musst du dir Foren suchen, wo niemand deien Antworten kommentieren kann.

Ich Zwänge dir meine Zustimmung auf, solange und so oft ich das will! So läuft das.