Ist die Kieferpartie eines Mannes so wichtig wie die Brüste bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

völlig unwichtig 71%
Ja ist genauso wichtig 24%
Schon wichtig, aber nicht so sehr 6%

2 Antworten

völlig unwichtig

Geht mal alle Gras anfassen. Das juckt niemanden außerhalb des Internets.

Liebello  21.01.2023, 16:15
Geht mal alle Gras anfassen.

welches?

völlig unwichtig

Die Kieferpartie eines Mannes ist mir genauso wenig wichtig wie der Reis, der in China umfällt.

Mir ist der Gesamteindruck eines Mannes wichtig. Hab noch nie direkt auf die Kieferpartie geachtet. Nicht mal einen Gedanken jemals daran verschwendet, wenn ich Männer kennengelernt habe.

Mirko117  21.01.2023, 16:12

True, genauso wenig achtet man direkt auf die Brüste, es sei denn man ist völlig notgeil