An die Frauen findet ihr den Körperbau beim Mann wichtig?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis zu einem gewissen Grad finde ich den Körperbau schon wichtig. Schließlich muss ich ihn auch körperlich anziehend finden.

Aber es gibt insgesamt deutlich wichtigere Dinge, auf die ich mehr achte, als auf den Körperbau des Mannes.

Gibt andere Dinge, auf welche ich mehr Wert lege, aber gehört trotzdem ein wenig in das Gesamtpaket.

W/18

Ja mittlerweile schon. Nein letzter Partner war vom Körperbau her überhaupt nicht mein Typ und hat auch keinen Sport gemacht, das hat insofern gestört dass ich ihn sexuell überhaupt nicht anziehend fand und das hat sicher logischerweise negativ auf unser Sexleben ausgewirkt. Ich finde es aber für eine Beziehung wichtig, dass der Sex gut und regelmäßig ist. Mein jetziger Partner ist vom Körperbau sehr attraktiv und macht relativ viel Kraftsport was ihn noch attraktiver für mich macht, dann hat er noch einen tollen Charakter. Hätte ich mir kaum besser backen können 🥰

Alles ab 1.80 mtr. kommt bei Frauen gut an. Wenn eine Frau selbst nur 1.60 mtr. gross ist, genügt ihr auch ein 1.70 mtr. Mann. Breite Schultern, Stabil gebaut muss schon sein.

Nö. Bzw. jein, mit einem gedrungenen kleinen Kerl, der zwei Köpfe kleiner ist, könnte ich nicht wirklich etwas anfangen, genau wie mit einem breiten Schrank von zwei Metern Höhe.

Ansonsten ists mir Wurst ob dünn, breit, kräftig, dick, krumm oder gerade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.