Findet ihr es als Mann attraktiver wenn eine Frau wie 17-18 aussieht oder wie 25-30?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

25-30 58%
17-18 42%

14 Antworten

25-30

Darf schon etwas älter sein, wäre mir sonst zu kindlich und kindisch

25-30

Am besten ist es eigentlich, wenn eine Frau ihrem Alter entsprechend aussieht. Eine 17jährige sollte nicht aussehen wie 30 und eine 30jährige nicht wie 17.

17-18

Von vielen Männern gerade älteren Jahrgangs weiß ich, dass sie umso jünger umso attraktiver finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Es muss zur Frau passen. Wenn sie mit 25 aussieht wie 17, die Figur, Stimme, Gangart, wie sie sich selbst gibt, etc. nicht passt wirkt es brutal unnatürlich. Andersrum natürlich genau so

25-30

Hallo Manilora!

Meistens - aber nicht immer - finde ich es besser, wenn man der Frau eine gewisse Reife ansieht

Und das kann auch bei 30 + sein, schöne Woche