Findet ihr es attraktiver wenn eine Frau sehr jung aussieht oder eher wie Mitte 20?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

20-25 Jahre 56%
Sehr junges Aussehen 44%

6 Antworten

20-25 Jahre

Im Grunde wächst das Alter, das man anziehend findet, wenn man selbst älter wird. Ist wirklich so. Es kommt also darauf an, wen man fragt.

Martin001988  24.03.2024, 07:40

Nicht bei jedem. Eine zeit lang ging das Alter tatsächlich mit meinen eigenen Jahren hoch. aber nun finde ich Frauen zwischen 20 und 25 am anziehensten obwohl ich selber schon 35 Jahre alt bin.

20-25 Jahre

Irgendwie beides aber älter finde ich ein stück besser

20-25 Jahre

Man kann ja auch mit Mitte 20 noch jung aussehen.

Mitte 20 ist doch noch sehr jung :p oder was meinst du mit sehr jung - wie ein Kind?? :-O Das hat dann wohl nur Vorteile bei Pädos