Findet ihr es attraktiver wenn eine Frau optisch wie 25-28 Jahre aussieht oder eher wie 15-19?
7 Antworten
Hi hallo,
Ich sehe auch viel jünger aus als Ich bin.
Und so wie Ich das immer sehe und angeschaut werde finden die meisten das sehr attraktiv.
Gruß Vanni :)
Ich denke, das hängt doch wohl vom Alter des Betrachters ab und was er von diesem weiblichen Wesen möchte.
Wäre ich z. B. ein Mann zwischen 25 und 35, dann würde mich eine 15-19jährige überhaupt nicht interessieren. Ich würde mit einer Frau auf Augenhöhe zusammen sein wollen, also mit einer Frau, die genügend geistige Reife hat, um mich nicht zu langweilen, und die auch bezogen auf die Partnerschaft aus dem Teenager-Alter heraus ist. Ich möchte nämlich meine Zeit nicht mit einem jungen Mädchen verbringen, welches es vielleicht einfach toll findet, mit einem erwachsenen Mann zusammen zu sein.
Wäre ich selbst ein 18/19jähriger Junge, dann wäre eine 15-19jährige Freundin wohl passender. Das bedeutet, dass ich mich eher nach Mädchen umschauen würde, die in diesem Alter zu sein scheinen.
Wenn der Charakter stimmt ist das zweitrangig, das älter werden kommt ja von alleine
Mit Mitte 20 bis Ende 30 entwickeln die Damen den meisten Charakter und Individualismus. Diese beiden Eigenschaften ziehen mich an.
Ja, wenn sie 50zig ist und wie 28 ausschaut.....cool. Wenn sie 18 ist und wie 28 ausschaut wäre ich dann mal wech. ....