Findet ihr Frauen optisch attraktiv die einen Gothic-Style haben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

10 Antworten

Ja

Die sind immer sehr interessant, die Mädels aus der Goth und Metal Szene sind eh die geilsten ! Es sollten aber keine Mitläufer sein, so was kann ich nicht leiden... Die Optik ist wichtig, aber auch die Einstellung und der entsprechende Musikgeschmack dazu muss stimmen. Das kann man nicht nur am Wochenende oder auf Konzerten ausleben, man macht es richtig und mit voller Seele und Herz !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bin selbst großer Fan des Goth-Styles und höre selbst viel Goth Music.

Nein

Eher nicht. Gothic ist auch mehr eine Phase die Frauen durch machen, um etwas zu ausdruck zu bringen. Meistens halt wenn sie noch unreif und unerfahren sind.

verreisterNutzer  23.12.2022, 17:35

was du meinst ist nicht was der fs meint

Drengr  24.12.2022, 14:49

Du schreibst einfach nur Unsinn...

Ja

Ich bin zwar nicht lesbisch aber der style sieht schon sehr interessant aus

Ja

Absolut.

Ist mir aber eigentlich egal.

lg.