Findet ihr es attraktiver wenn eine Frau wie 17-18 Jahre jung aussieht oder wie 22-24?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

17-18 56%
22-24 44%

6 Antworten

22-24

Meiner Meinung nach ist Mitte 20 das perfekte Alter beim Zusammenspiel aus Optik, geistiger Reife und körperlicher Gesundheit.

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass beides bei den Männern sehr gefragt ist.

Ist nur die Frage, was man davon als gut betrachtet und was nicht.

Ich bin 31, werde meist auf 22-26 rum geschätzt.

Mit meinem Aussehen ziehe ich alle mögliche Altersgruppen an Männern an, von Anfang 20 bis 60+.

Als ich mit Mitte 20 wie 16-18 rum aussah, zog es meistens ältere Männer ab 40+ an. Insbesondere um die 50-60. Selten mal ein 17, 18 Jähriger.

Ich finde alles scheiße, weil ich kein "Magnet" sein möchte. Ich gehöre eher zu der Sorte Frau, die gerne ihre Ruhe hat. :)

Sie sollte einfach nur gut aussehen, gute Brüste und einen guten Arsch haben. Ob sie einen Babyface hat oder Ladyface das ist dann weniger wichtig.

Und nicht 1,50 Meter sein wenns geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex AV, DT

Ich finde andere Eigenschaften wichtiger, die für mich eine Rolle für eine ernsthafte Beziehung wichtiger sind. Ich habe bisher aber immer wenn Beziehungen geführt welche mindestens 6-10 Jahre gehalten haben und die Frau eher einige Jahre jünger war. Allerdings war dies eher zufällig.

17-18

Ich finde 17-18 schöner.