An die Frauen findet ihr Übergewichtige Jungs attraktiv?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt echt drauf an wie stark übergewichtig er ist. Bzw wie seine insgesamten Körperproportionen ausschauen. Aber generell finde ich Übergewicht schon eher unattraktiv!

Ich bin ganz ehrlich....nein...denn es ist ja auch nicht wirklich gesund, zu übergewichtig zu sein...

ein paar Kilos mehr wäre okay, aber klares Übergewicht finde ich nicht attraktiv.

Kurz und knapp: nein.

Ich war selber übergewichtig und fand es an mir selber nicht attraktiv, warum sollte ich es umgekehrt an Männern attraktiv finden? Er muss keine Sportskanone sein, aber Normalgewicht ist das ausreichend gesunde Sexy für mich.

Es kommt drauf an, extremes und zudem auch Ungesundes Übergewicht finde ich absolut nicht attraktiv aber so ein paar Kilogramm mehr auf den Rippen ist wirklich ganz süß :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen stehen gewöhnlich nicht auf Jungs sondern auf Männer.

Übergewichtige finden viele nicht attraktiv. Aber es soll ja Ausnahmen geben.