Frauen glücklich als Wichsvorlage?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag mal so, wenn du als Mädel einigermaßen nett aussiehst musst du damit rechnen das die Jungs an dich denken wenn sie sich den Lurch würgen. Oder sich auf die Internet Pics von dir einen runterholen. Je freizügiger du da bist um so eher. Kein Grund stolz zu sein.

Ssimone  28.12.2022, 22:33

sehr wahrsch

Es ist gut, dass man nicht weiß, wer sich da einen runterholt, da man wahrscheinlich die meisten der Typen nicht attraktiv findet, aber generell, wenn ich z.B. absichtlich ein etwas freizügigeres Bild auf Instagram hochlade, ist es für mich schon ein gutes Gefühl, wenn ich darauf mehrere likes bekomme (auch wenn das bedeuten kann, dass sich manche daran aufgeilen) und wenn da jemand darunter ist, der mir gefällt, gefällt mir der Gedanke umso mehr.

Du benutzt sie auch? Dannsag ihr das und frag sie wie sie sich dabei fühlt. Deine Wichskumpels dürfen auch dabei sein. Wird sicher ein nettes Gespräch.

Glücklich, stolz........

Wie primitiv müsste man denn sein, um solche Gefühle zu empfinden.Ihr verspritzt euer Sperma, mehr nicht.Armselige Leistung, zumal, wenn dafür auch noch eine Vorlage benötigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
MaybachMichaUwU  21.04.2023, 10:11

chill mal, denkst du es reicht nicht das ich mir überhaubt einen wichsen muss?

ehr primitiv unwohl und ekelhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero