Was kann der grund sein das Frauen einen jungen mann oft an der kasse vorlassen?

26.10.2024, 00:15

Das sind dann so Frauen die recht attraktiv sind und um die 40 sind

3 Antworten

Frauen um die 40 haben meistens eine mehr oder weniger große Familie. Deshalb ist ihr Einkaufswagen ziemlich voll. Junge Männer haben oft nur 1 – 3 Teile.

Ich finde es normal, dass man jemanden, der nur wenig einkauft, an der Kasse vorlässt, weil der schon längst fertig sein könnte, bevor man selbst die vielen Artikel auf das Band gelegt hat, unabhängig davon wie alt jemand ist oder wie gut er aussieht.

Aber natürlich kann es auch sein, dass dich die Frau um die 40 an der Kasse vorlässt, weil du im Alter ihres Sohnes bist und sie einfach mütterlich reagiert.

Ich denke, dass eine Frau um die 40, die „auf der Suche“ ist und den jungen Mann heiß findet, ihn wohl kaum vorlassen würde. Denn dann wäre er schon weg, bevor sie selbst an der Kasse fertig wäre. Dann könnte sie ihn nicht mehr „zufällig“ in ein Gespräch verwickeln oder ihn anders auf sich aufmerksam machen. Reifere Frauen ergreifen viel eher selbst die Initiative, wenn ihnen ein Mann gefällt, als jüngere Frauen. Deshalb würden sie es nicht dem Zufall überlassen, ob der Mann nach der Kasse auf sie wartet oder nicht.

Die schauen so hilfsbedürftig aus und sie haben das Gefühl einem Kind helfen zu müssen.

Zudem kaufen die meist eh nicht viel ein...

Während sie den ganzen Einkauf für die Familie machen muss...

Wieso nennst Du sie MILFS? Dir ist schon klar, dass dies eine rein sexuelle Bezeichnung ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intelligenz und Humor = gut, manche haben nichts von beidem

WasGucke 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 00:18

😅😅 also sind das die mutter instinkte? Oder ist der typ vllt auch attraktiv/sympatisch? Einmal hatte eine ihre teenie tochter dabei und die mutter hat drauf bestanden das ich vor gehen soll mehrmals habs dann akzeptiert

Wenn ich eh nur nh Brezel in Na Hand habe und die nen ganzen Einkauf, ist wohl der Grund das ich einfach nen Gutaussehender junger Mann bin 🫡

WasGucke 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 08:53

Naja ich meine eine ganze einkaufstüte nicht ein stück brezel