Fand die Frau mich Geil?

3 Antworten

Eventuell fand sie Dich attraktiv, wobei das Lächeln eventuell auch mit ihrem vorangegangenen Gespräch zu tun hatte.
"Geil" dürfte in diesem Zusammenhang der falsche Begriff sein. Schließlich sind die meisten Menschen nicht so heftig triebgesteuert.

Fand die Frau mich Geil?

Wir waren nicht dabei und logischerweise kann man dazu nichts sagen - mußtest Du vor Ort klären und wenn, was hätte Dir das in dieser Situation effektiv gebracht ??? 🤦‍♂️

WasGucke 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 13:27

Naja woran erkennt man das den?

IchDirk  06.03.2025, 13:27
@WasGucke

Gar nicht, da es dafür keine eindeutige Indikatoren in diesem Fall gibt.

Also wir können nicht in ihren Kopf schauen und ihre Gedanken lesen, aber wenn sie da mit ihrem Freund war, tippe ich darauf das sie auch ihren Freund möchte. Außerdem nutz doch bitte wenigstens Worte wie ''attraktiv'' dieses ''fand die mich geil'' hört sich sehr abwertend an.

DummundDuemmer1  06.03.2025, 13:27

Ich hätte es in dieser Form formuliert.

Findet die Frau mich attraktiv?

Ich war unterwegs, als mir eine Frau und ein Mann entgegenkamen. Die Frau war sehr, sehr attraktiv. Sie haben gemeinsam gelacht und gegrinst, und als ich vorbeiging, haben sie aufgehört. Die Frau und ich haben uns locker fünf Sekunden lang angestarrt. Was könnte das bedeuten? Beide sind ungefähr gleich alt.

WasGucke 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 13:24

Danke also ich fand sie so attraktiv das ich sie angucken musste.. und sie hat ebenso geguckt für ne blitzsekunde hat sie weg geguckt aber hat dann weiter gestarrt..