Ist das nur eine Phase?
Ich M15, immer wenn ich horny bin, denke ich an einen Mann, der meinen Tanga auszieht und mich fickt, obwohl ich eigentlich nichts an Männer attraktiv, und finde Frauen viel geiler.
6 Antworten
Du bist mit deiner Entwicklung noch nicht fertig, aber dein Unterbewusstsein hat eigentlich schon entschieden, zugunsten von Frauen!
Männer haben mich selber immer abgestoßen. Das Unterbewusstsein funktioniert schon seltsam. Ich dachte immer, das blonde Frauen meins wären. Falsch! Erste große Liebe war brünett, meine Frau dann schwarzhaarig! Nix blond.
Folge deinem Gefühl, das geht schon in die richtige Richtung! Vielleicht bist Du etwas zu früh dran. Meine erste feste Freundin hatte ich mit Anfang 18.
Dir alles Gute.
Ich denke, das das so ist. Fakten aus dem Umfeld/Verwandten, Nachbarschaft und auch Schule!
Vielleicht geht es dir bei der Vorstellung eher darum, körperlich unterlegen zu sein und dominiert zu werden?
Vielleicht wünscht du dir einen Mann bzw. Jungen weil du möglicherweise bi sexuell bist und dir das noch nicht eingestehen möchtest?!
Luca 17 Jahre
Ich denke eher, dass du es geil findest dominiert zu werden
Wenn du Frauen angeblich viel geiler findest, wieso denkst du dann an einen Mann, der es dir besorgt, anstatt an eine Frau?
Danke für den hilfreichen text