Warum finden Männer Frauen so toll?

5 Antworten

Frauen sind halt einfach extrem schöne Wesen und evolutionär hat man ja einen Paarungsdrang, deswegen findet man Stellen wie Arsch, Pussy oder Brüste ja auch geil. Auf der anderen Seite sind die Gesichtsmerkmale auch schön. Ich persönlich würde mich aber nicht mit einer Frau einlassen deren Charakter ich gar nicht mag.

M22

Ja die Sexualität von Männern und Frauen unterscheidet sich eben stark.

Ich könnte mir tatsächlich mit 80% Aller Frauen zwischen 20 und 30 Jahren Sexuelles vorstellen und auch noch mit 50% Aller Frauen zwischen 30 und 40 Jahren.

Auch kann ich mir Sex mit vielen verschiedenen Frauentypen vorstellen egal ob groß/klein dünn oder etwas dick..

Ich staune immer wie anders da Frauen gestrickt sind und das sie oft so wählerisch sind.

Frauen haben nicht das Problem mit der Morgenlatte. Wenn man alleine im Bett ist und sich eine hübsche, gepflegte Frau darüber vorstellt, die das Teil anständig bearbeitet und die Erregung zu einem Vulkanausbruch bringt, damit man sich dann anschliessend mit neuer Energie den Alltagspflichten widmen kann.

Für den Mann ist es halt was tolles, eine feminine Frau an der Seite zu haben, die weiche Aufgaben übernimmt, damit der Mann die Drecksarbeit machen kann.

Ist natürlich ungesund, wenn sie rumkeift, ständig Streit beginnt und aus allen Poren rausschreit, wie unterdrückt sie doch ist. Obendrauf ihre Sexualität als Druckmittel einsetzt.

Frauen gehören dem begehrten Geschlecht an. Männer - Jäger / Frauen - Beute. Suchen sich natürlich aus, wer sie erbeuten darf.

Männer wollen evolutionär ihre Gene möglichst weit verbreiten und Frauen brauchten einen vertrauensvollen Ernähren, der sie und das potentielle Baby beschützt, solange es klein ist. Zudem ist das Kinder bekommen für Frauen deutlich kraftraubender als für Männer. Da war es überlebenswichtig wählerisch zu sein.

Das steckt irgendwie halt immernoch in uns.

Wenn's das nicht gäbe, gäb's keine Babys. Schon mal drüber nachgedacht? 😉

Ich brauch übrigens auch keine "tausend verschiedenen".