Bin ich Lesbisch oder Bi?
Alsoo, bei mir ist es etwas komplizierter, ich kann von meiner Seite aus auf jeden Fall sagen, dass ich Frauen attraktiv finde & auf jeden Fall auf Frauen stehe.
Bei Männern ist es so eine Sache, bei Männern verliere ich schnell das Interesse, wenn Sie Interesse zeigen, sexuell attraktiv ist so naja, ich persönlich weiß auch nicht, ob ich die Bindungen, die ich bisher zu Männern hatte, als verliebt sein bezeichnen kann. Es war halt nur dieses kurze, aber sehr intensive Interesse, was aber dann auch schnell wieder nachgelassen hat. Beispiel, mit einer Frau könnte ich mir auch jederzeit etwas lockeres vorstellen, bei Männern zum Beispiel niemals. Bei Männern weiß ich nicht, ob ich mir das Ganze in einer Beziehung vorstellen könnte, aber ich denke, dass ich das Geschlecht dann wieder attraktiv finde, wenn halt Gefühle mit dem Spiel sind.
Wünscht du dir Sex und eine Beziehung mit Männern und Frauen bzw kannst du es dir vorstellen?
Erfahrung habe ich mit beiden Geschlechtern, allerdings kein Sex mit einem Mann. Vorstellen kann ich es mir, allerdings turnt mich ein 🍆 nicht so sehr an wie ein weiblicher Körper
4 Antworten
Bei mir war es so das ich zwar einen Jungen mochte und auch bewunderte aber nie wirklich verliebt war. Also nur so in die Richtung das ich in süß fand. Wirklich verliebt war ich nur in Mädchen. Ich habe jetzt auch eine Freundin. Damals allerdings, hab ich gedacht das ich nicht lesbisch sein kann weil ich ja diesen Jungen süß fand. Jetzt habe ich allerdings gecheckt, das ich einfach seine Sportlichkeit und seinen Humor bewundert habe. Ich bin jetzt auch gut mit ihm befreundet und wir machen auch öfters mal Sport miteinander. Gecheckt das ich ihn nur süß fand hab ich glaube ich als ich diesen Unterschied zwischen dem Gefühl bei ihm und einem Mädchen bemerkt habe. Das alles ist ja auch gar nicht so wichtig, wie die Sexualität heißt. Man ist was man ist. Und die Frage wird sich einfach mit der Zeit klären.
Hallo,
Ich bin bisexuell, stehe aber deutlich mehr auf Frauen. Ich hatte mich als junge Frau auch mal als lesbisch geoutet.
Im Endeffekt kannst nur du selbst das für dich herausfinden und entscheiden, ob und wie du deine Sexualität definierst. Du bist niemandem Rechenschaft schuldig und die Tipps hier, du bist eher so oder so, ist nett gemeint, aber die Antwort kannst nur du dir selbst geben....
Ich denke mal, lesbisch...ist nicht weiter schlimm, meine beste Freundin ist auch lesbisch..Ich bin BI. aber stehe mehr auf Frauen. denn bei Männer habe ich weniger Glück
Na also du findest Männer schon attraktiv. Wenn ich das richtig verstehe. Also würd ich sagen das du bi bist.