Warum turnen mich Männer ab?

7 Antworten

Also entweder du bist lesbisch vielleicht sogar Bi.

Oder du hast bisher nochnicht einen richtigen Jungen kennengelernt

Dann bist du eben eher lesbisch. Das ist doch kein Problem. Lass da den Zeigefinger der Kirche aussen vor, das haben rückständige alte weiße Männer erfunden.

Wenn du später Kinder willst, dann sollte sich auch da ein Weg finden lassen. Freundinnen von mir, die auch miteinander verheiratet sind haben zwei Kinder aus künstlicher Befruchtung.

Läuft alles super.

ich könnte jetzt schreiben das du lebisch bist und so Zeug! Nur wäre das Blödsinn. gib dir erstmal Zeit und vielleicht kommt auch bei dir der Märchenprinz vorbei, wenn nicht auch nicht schlimm solange du glücklich bist

Ja du bist lesbisch. Ich weiß garnicht warum du das hinterfragst. Du stehst nunmal auf Frauen. Das ist trotzdem kein Grund, gleich alle Männer überhaupt zu beleidigen. Kein Wunder, dass du nur die falschen kennengelernt hast. Und wenn du an Gott glaubst ist das dein Problem, ich weiß nur, dass gesagt wird, dass Gott dich liebt, so wie du bist und das es sogesehen keine Sünden gibt. Nur in anderen Regionen

goldganja625 
Beitragsersteller
 18.07.2024, 15:14

Nein sorry, wollte Männer nicht beleidigen. Als Freunde und Kollege. sind sie super

Kinder kriegen gibt's viele Wege.

Mach es einfach wie es dir gefällt. Das Label ist nicht so wichtig, wenn du selbst weißt was du willst oder lernst eine gewisse Unsicherheit einfach zu akzeptieren.

Hier gibt es s einige Labels, die dir vielleicht beim denken und kommunizieren helfen und weitere Infos:

https://queer-lexikon.net/glossar/