Warum turnen mich Männer ab?
Hey, ich frag mich warum mich Typen immer mehr ankotzen. Ich fand Frauen immer attraktiver. Ich hatte damals oft als Frau mit anderen Frauen etwas ,und es war echt immer romantisch oder geil. Aber ich wollte mich nicht auf ewig als Lesbe „labeln”
. Ich hab mittlerweile auch mit ner handvoll Typen „geschlafen”. Es war meistens ohne Liebe und ist nur passiert, weil ich n0tgeil war. So ganz krass ausgedrückt. Ich mein, es gab symphatische Typen, aber ich war nie verliebt. Hatte nicht ansatzweise romantische Gefühle. Ich hab die Männer nachm S3x höchstens symphatisch gefunden.
Mittlerweile widern sie mich an…was ernstes geht nicht .. Für mich sind Männer so Mittel zum Zweck (ohne beleidigend zu sein.) Kann mir kaum vorstellen eine langfristige Beziehung mit einem Mann zu haben. Ich hab so eine viel tiefere und gefühlvollere Bindung zu Frauen. Wie Liebe. Aber ich hab Schuldgefühle, da ich an Gott glaube & vllt. will ich später mal Kinder? Wobei in der Bibel ja nix steht von Lesben wären Sünder, geht ja nur um Schwule .. Naja egal
Was denkt ihr? Bin ich lesbisch , bi ,verwirrt? oder zu wenig Erfahrung?
Hab echt ne Krise gerade.
PS: bitte keine sätze wie :du brauchst nur den richtigen Typen
7 Antworten
Also entweder du bist lesbisch vielleicht sogar Bi.
Oder du hast bisher nochnicht einen richtigen Jungen kennengelernt
Dann bist du eben eher lesbisch. Das ist doch kein Problem. Lass da den Zeigefinger der Kirche aussen vor, das haben rückständige alte weiße Männer erfunden.
Wenn du später Kinder willst, dann sollte sich auch da ein Weg finden lassen. Freundinnen von mir, die auch miteinander verheiratet sind haben zwei Kinder aus künstlicher Befruchtung.
Läuft alles super.
ich könnte jetzt schreiben das du lebisch bist und so Zeug! Nur wäre das Blödsinn. gib dir erstmal Zeit und vielleicht kommt auch bei dir der Märchenprinz vorbei, wenn nicht auch nicht schlimm solange du glücklich bist
Ja du bist lesbisch. Ich weiß garnicht warum du das hinterfragst. Du stehst nunmal auf Frauen. Das ist trotzdem kein Grund, gleich alle Männer überhaupt zu beleidigen. Kein Wunder, dass du nur die falschen kennengelernt hast. Und wenn du an Gott glaubst ist das dein Problem, ich weiß nur, dass gesagt wird, dass Gott dich liebt, so wie du bist und das es sogesehen keine Sünden gibt. Nur in anderen Regionen
Nein sorry, wollte Männer nicht beleidigen. Als Freunde und Kollege. sind sie super
Kinder kriegen gibt's viele Wege.
Mach es einfach wie es dir gefällt. Das Label ist nicht so wichtig, wenn du selbst weißt was du willst oder lernst eine gewisse Unsicherheit einfach zu akzeptieren.
Hier gibt es s einige Labels, die dir vielleicht beim denken und kommunizieren helfen und weitere Infos: