Bin ich eine Lesbe oder stehe ich doch auf Männer!?
Ich steh auf Mädchen aber auch auf jungs.
mädchen sind sehr attraktiv und einfach nur wow, sie habeneine tolle Persönlichkeit und können mich viel besser behandeln als männer
männer können auch schon attraktiv sein aber das kommt nur selten vor, aber zu Männern (einem Mann) fühl ich mich mehr als ob ich ihn liebe mehr als bei jemals einer Frau mit der ich zusammen war
3 Antworten
Denk vielleicht einfach nicht so viel über die Geschlechtszugehörigkeit nach und schau, zu was für einem Menschen es dich zieht.
Man braucht nicht für alles Labels und muss nicht alles benennen. Das nimmt Druck raus.
Wie sollten dir andere Leute sagen können, ob du auf Männer stehst, wenn du es selbst nicht weißt?
Richten sich deine Gefühle nach Mehrheitsentscheiden?
Ich gehe mal davon aus, dass du eine Frau bist, dann ist es wie folgt:
- Wenn du dir nur vorstellen kannst, mit Frauen ins Bett zu gehen, dann bist du lesbisch.
- Wenn du dir nur vorstellen kannst, mit Männern ins Bett zu gehen, dann bist du hetero.
- Wenn du dir vorstellen kannst mit beiden ins Bett zu gehen, dann bist du bisexuell.
- Wenn du dir vorstellen kannst, mit allen egal ob cis, trans oder gender-fluid ins Bett zu gehen, dann bist du pansexuell.
Wenn du jemanden attraktiv findest, egal ob Mann oder Frau, cis, trans, x-dress etc. Bist du ein Mensch!
So einfach ist das!