Bin ich Bi?

tippsforqueers  18.06.2023, 18:38

Was genau findest du an ihr denn so toll? Hast du das Bedürfnis, sie zu küssen, mit ihr zu schlafen o.Ä. ?

dreamboxxx3
Fragesteller

Ich weiß es nicht…

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss nichts heißen. Ich hatte als ich 15-16 war auch mal eine Phase wo ich mich mehr zu Mädels hingezogen gefühlt habe. Ich habe mich damals auch ein wenig ausprobiert und Erfahrungen gesammelt die ich keinesfalls missen will.

Auch heute noch denke ich manchmal wenn ich die ein oder andere Freundin von mir sehe oder manchmal auch eine Frau auf der Straße "verdammt ist die hübsch und sieht sexy aus" und fühle sofort eine gewisse Hingebung. Das finde ich aber dann auch nicht weiter schlimm, ich weiß das ich hetero bin

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Selbst als Lesbe verliebst du dich nicht automatisch in alle Frauen sondern in die eine.
Also es könnte eine Möglichkeit sein, dass du bi oder lesbisch bist.

Oder eben auch nicht.

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber was du bist. Das spielt doch am Ende gar keine Rolle. Hauptsache du bist glücklich.

Es gibt kein "eigendlich stehe ich auf dass und dass" du solltest wissen ob du was mit Frauen und oder Jungs anfangen kannst.

dreamboxxx3
Fragesteller

doch weil sie das einzige Mädchen ist für das ich sowas empfinde. Bei Anderen Mädchen verstehe ich nicht mal wie gesagt was Jungs an Mädchen finden

EllieWilliam370  18.06.2023, 20:17
@dreamboxxx3

Ja ich glaube nicht dass du das gleiche auch bei jeden einzelnen jungen empfindest.

Wenn du dir was sexuelles und oder was romantisches mit Mann und Frau vorstellen kannst bist du bi.

fnlvsthmxxn  18.06.2023, 23:45

Manche Menschen sind sich eben unsicher und können nicht sagen, als was sie sich identifizieren.