Hallo bin ich bi wen ich mich zu Anime Charaktere hingezogen fühle?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%
Garlond  27.06.2023, 23:20

Weißt du denn was bi bedeutet?

8 Antworten

Nein

Bisexuell und/oder -romantisch bist Du, wenn Du Dich zu real existierenden Menschen beider binären Geschlechter hingezogen fühlst.

Wer sich (auch) zu fiktiven Figuren hingezogen fühlt, ist fiktophil.

Nein

Bi bist du wenn du Dich romantisch und körperlich zu Frauen und Männern hingezogen fühlst. Das zu echten realen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Snikli  27.06.2023, 23:07

Nein. Das würde ja bedeuten das Lesben nur weibliche Freunde hätten und männliche heteros nur männliche Freunde

princesskenny  27.06.2023, 23:12
@Snikli

Hä? Nein? Das bedeutet das was ich gesagt habe nicht. Auch nicht obwohl ich zuerst platonisch statt romantisch geschrieben hab.

Nein

Sehr sehr guter Geschmack. Ein Charakter begründet keine sexuelle Orientierung.

Nein

Nein, da Anime nicht real, sondern fiktiv sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bi.
Anime828229
Fragesteller

Aber wären die echt auch den würde ja was mit den anfangen bin 17 Jahre alt

emyness  27.06.2023, 23:38
@Anime828229

Sind sie aber nun mal nicht. Die Realität sieht halt anders aus.

Nein

Auf jeden Brudi.

Ne Spaß.

Ich finde es geht nicht, da man mit einem Fiktiven Charakter niemals eine Beziehung eingehen kann. Ist halt nicht möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus