Alle Frauen sind innerlich bi/lesbisch?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Naike,also, bei der Generalisierung "alle Frauen" wäre ich da auch sehr vorsichtig. Aber Bisexualität dürfte wohl zumindest wirklich weiter verbreitet sein als es die überwältigende Mehrheit heterosexueller Paare auf den ersten Blick erscheinen lässt. Frauen und Frauen passen erotisch und sexuell nun einmal wirklich sehr gut zusammen. Ich bin seit inzwischen etwas über zehn Jahren wirklich sehr gut (mit einem Mann) verheiratet - und, ja doch, ich hatte und habe lesbische Erfahrungen. Das wusste und weiß auch mein Männe, dass ich "so" ticke. Es passiert also nichts hinter seinem Rücken. Aber es passiert. Ganz offen gesagt. Wobei ich andererseits auch alles andere als eine 100%-Lesbe bin, also keineswegs gern und gut ganz auf Männer verzichten könnte. Ich meine hier also wirklich Bisexualität, d.h. die Offenheit für intime Beziehungen nach beiden Seiten.

Übrigens und nebenbei: Küsschen geben und Händchen halten sagt noch nichts über das Vorhandensein oder Nicht-Vorhandensein einer intimen Beziehung oder einem Wunsch nach einer intimen Beziehung zu einer anderen Frau aus - Frauen haben eine etwas andere Körpersprache als Männer, gerade auch was Berührungen angeht.

Generell gibt es mehr bisexuelle Frauen als Männer. Es wird geschätzt das circa drei Viertel aller Frauen bi sind, die meisten wissen es aber nicht. Und mir persönlich kommt es schwieriger vor, Typen dazu zu bewegen mit nem Kerl was anzufangen als das bei zwei Frauen der Fall ist (wobei ich als Typ natürlich nur die eine Seite beurteilen kann).

Und ist ja nichts schlimmes. Mir macht Sex mit beiden Spaß.

Also ich als eine Frau fühle mich keineswegs zur einer Frau hingezogen es ist SICHERLICH nicht wahr.

Hallo,

ich kann mit meinen Freundinnen stundenlang quatschen, etwas unternehmen, mit ihnen lachen, oder auch mal streiten, aber körperlich hingezogen fühle ich mich nicht.

Liebe Grüße

Jessicahofst  09.05.2016, 14:07

Also da versäumst du aber was

Ich bin auch 17 und hab Erfahrung mit beide mit Junge auch schon sehr früh bin jetzt mit Frau zsm. Was ich später mal bin weiß ich noch nicht. Ich probier mal. Ja man ist zu beiden hin gezogen das stimmt wahrscheinlich Jungs auch weiß nicht aber die trauen sich das nicht das zuzugeben weil schwul oder bi für Jungs iwie schlecht klingt.