Ich fühle mich körperlich überhaupt nicht zu Männern hingezogen, bin ich lesbisch?

1 Antwort

Ja das ist eine sehr schwierige Situation. Ich denke, du kannst dich in Männer romantisch verlieben, aber sexuell fühlst du dich nur von Frauen angezogen, richtig? Das gibt es, weiß nur nicht, ob's dafür auch einen Namen gibt. Ich nehme mal an, du kannst nicht auf eins der beiden verzichten, hättest am liebsten beides.

Daraus folgt: Du musst dann wohl über Partnerbörsen einen Partner suchen,

  • der entweder asexuell (oder bisexuell) und männlich ist und es dir erlaubt, sexuelle Abenteuer mit Frauen außerhalb der Beziehung zu suchen und du erlaubst ihm dasselbe mit Männern,
  • oder der genau WIE DU sexuell auf sein eigenes Geschlecht steht, aber sich nach einer festen romantischen Liebesbeziehung zu einer Frau sehnt, mit der er aber keinen Sex haben möchte.

Ich hoffe, das erscheint dir nicht unerreichbar. Eine sehr sensibel vorgehende, sehr gut durchdachte und organisierte Partnerbörse ist diese:
https://www.gleichklang.de/

(Aber es gibt ja zig Vermittlungen)