An die Frauen, wie wusstet ihr das ihr lesbisch/bi/pan…usw. seit+alter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab nie nach Jungs geguckt. Wenn in der Schule alle Mädels tuschelten, wie süß XY doch ist, dachte ich mir nur: "Ja, mag schon sein, aber habt ihr ABC gesehen? Die ist heiß".

Mit einsetzen der eigenen Sexualität war mir klar, ich steh nicht auf Jungs.

Gut, wo die Liebe hinfällt, habe am Ende einen Transgender (ftm) geheiratet XDDD

bin w16 und pan. als lili reinhart sich als bi geoutet (ich glaub da war ich 12/13/14) hat habe ich das erste mal mitbekommen, dass es was anderes als straight gibt. Nach ein bisschen überlegen dachte ich mir: ja das passt zu mir. Typen sind hot, aber deren Freundinnen halt auch.

Am Anfang konnte ich mit dem label bi ganz gut leben hab dann aber germerkt das es eigentlich nicht wirklich passt und hab mich auch gar nicht mehr damit identifiziert. Dachte dann ich wäre lesbisch oder einfach queer/unlabeled. Hatte dann im Urlaub meinen einen ersten Kuss mit einem Typen und dachte jup, ich bin lesbisch.

Ein bisschen später hatte ich dann wieder was mit einem Typen und hab gemerkt: Ne, eigentlich finde ich Typen doch ganz hot. Da ist mir dann aufgefallen das mir das Geschlecht echt egal ist und ich einfach bestimmte Aussehen attraktiv finde. Habe kurz danach mit 15 meinen damaligen Freund Kennengelernt (hat nen Jahr oder so gehalten), der bi ist. Da habe ich dann entgültig gemerkt, dass auch Beziehungen mit nem typen für mich was sind und naja bin dann auf pansexuell gestoßen und dachte joa das passt.

Joa mittlerweile bin ich happy mit meiner Sexualität , weiß aber das sich das vielleicht noch ändert , wer weiß.

Eigentlich seit ich klein war. In der 3. mochte ich ein Mädchen aus der Parallelklasse sehr, in der 5. dann eine Klassenkameradin. So richtig bewusst, das ich nicht hetero bin, war es mir als ich mich in der 6. Klasse in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt hatte. Habs lange verleugnet das ich lesbisch bin, hab mir eingeredet ich sei Bi, da sich das für mich weniger "schlimm" angehört hat. Mit 14 oder 15 hab ich das erste Mal jemandem gegenüber erwähnt das ich lesbisch bin, seither schon ab und zu mal. Ein richtiges Outing bei meiner Familie hatte ich noch nicht und das bleibt auch noch eine Weile so. Ich denke das ich vielleicht auch asexuell sein könnte, weiß nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin lesbisch🏳️‍🌈

Es ist mir mit so 13/14 das erste mal richtig bewusst geworden, als eine Freundin von mir mit ihrem damaligem zusammen gekommen ist und ich mich zwar für sie gefreut habe, aber eben auch gemerkt habe dass ich neidisch auf ihn war und gern an seiner Stelle gewesen wäre. Sie war mein erster richtiger crush:)

w/22(Bi/Pan)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Bi/Pan

Ich habe gemerkt dass ich auf alles stehe da ich simlich verwirrt war und dachte bi maybe bis ich dachte auch egal uff geschlecht solange sie ne schöne Persönlichkeit haben sind sie auch schon von ussehen natürlich gibt es Menschen die ich nicht kenne und denke hoooot und wenn ich heraus finde das sie nonbinarie sind ist es mir egal sie sind trotzdem hot darum finde ich pan Passt