Ist eine lesbische Person immer noch lesbisch wenn sie einen Mann süß/hot findet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat nichts damit zu tun, man kann Hundewelpen auch süß finden, ohne dass das irgendwas mit Sex zu tun hat.

JanPlass  24.05.2024, 07:05

Ich denke, ja. Zwischen hot finden und erotisch, mit ihm schlafen zu wollen, finde ich, gibt es noch einen Unterschied

Ich finde die Sexualität hat nicht viel mit der Attraktivität zu tun, denn es gehören noch ein paar weitere Faktoren dazu.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Bisexuell💙💜💖

Sie kann sein! Ich bin 100% lesbisch und finde Männer gelegentlich süß/heiß. ABER, ich fühle mich überhaupt nicht zu Männern hingezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Bei einer Frage heute schrieb jemand sie ist von der Sexualität lesbisch aber panromantisch.

Ich bin hetero, aber ich kann zumindest über manche Frauen sagen, dass ich sie sexy finde, auch wenn ich keine Anziehung verspüre. Wird umgekehrt genauso sein. Ich hab leider auch einen androgynen Männergeschmack, ist schon paar Mal vorgekommen, dass ich jemand gesehen habe und dachte, was für ein geiler Typ, und beim genaueren Hinsehen stellte es sich als Frau heraus. Da sind die Geschlechtsmerkmale dann halt ein Abturner. 😅

Klar. Die schwarzweiß-Denke ist einfach nur Quatsch.