Wie reagieren heterosexuelle Frauen?

Ja , würd ich genauso tun. Why not? 67%
Andere Antwort 14%
Ne , da geh ich lieber etwas auf distanz 11%
Das ist mir egal 8%

36 Stimmen

11 Antworten

Ja , würd ich genauso tun. Why not?

Ich bin selber lesbisch aber ich antworte trotzdem Mal. Meine heterosexuellen Freundinnen gehen mit mir genauso um, wie sie mit hetero Freundinnen umgehen bzw wie sie mit mir vor meinem Outing umgegangen sind. Es hat sich nichts geändert und dazu gibt es auch keinen Grund.

Und auch für mich selbst ist der Umgang mit nicht heterosexuellen Freundinnen nicht wirklich anders, als mit heterosexuellen Freundinnen. Nur weil wir beide auf Frauen stehen, heißt das ja nicht, dass wir auch automatisch aufeinander stehen müssen.

Andere Antwort

Mir ist es völlig egal ob jemand hetero oder homosexuell ist, ich behandel die Person ganz normal.

Ja , würd ich genauso tun. Why not?

Wer deswegen auf Distanz geht hat wohl nicht mehr alle Latten am Zaun..

Ja , würd ich genauso tun. Why not?

So lange die Person, egal welchen Geschlechts, akzeptiert dass ich nichts als Freundschaft von ihr möchte, ist mir die sexuelle Vorliebe bezüglich des Geschlechts bei meinen Freunden total egal. Da ist es auuh egal ob Freundin, die lesbisch oder bi/pan ist oder Freund, der hetero oder bi/pan ist.

Zumal und das sollte man auch dazu sagen, nur weil jemand auf mein Geschlecht steht das ja auch noch lange nicht heißt, mich attraktiv zu finden oder an mir sexuelles Interesse zu haben. Ich finde ja auch nicht jeden Mann heiß. Und selbst wenn, sofern die Person meine Grenzen einhält ist es mir egal.

Und nein, ich behandel solche Freunde nicht anders. Auch nach dem Outing schlafe ich mit einer Freundin weiterhin zusammen in einem Bett wenn wir gemeinsam irgendwo übernachten, ziehe mich auch weiter vor ihr um usw. Sie ist ja weiterhin die gleiche Person, die ich wegen ihres Charakters so mag.

Ja , würd ich genauso tun. Why not?

Ich finde das immer etwas seltsam dass angenommen wird, nur weil eine Frau lesbisch ist, verliebt sie sich sofort in jede frau die ihr näher als 5 meter kommt.

Ich persönlich finde vielleicht 0,5% aller frauen attraktiv und das sind meistens sowieso andere lesben weil man so eine art gespür dafür hat ("gaydar") alle anderen frauen sind mir vollkommen egal und einfach nur menschen für mich und ich fühle weder liebe noch Anziehung oder Erregung oder sonst irgendwas in ihrer Nähe...