Mein Outing & euer Outing?
Ich bin fast 16 und habe vor kurzem erst gemerkt, dass ich nicht straight bin,jedoch bin ich mir auch noch nicht zu 100 Prozent sicher, dass ich bi bin. geoutet habe ich mich bisher nur bei meiner besten Freundin und meine Mutter weiß glaube ich, dass ich queer bin, da ich ein Bi- Armband und ein Regenbogen- Armband trage. Außerdem bin ich obsessed mit allem, wo ein Regenbogen drauf ist :)
Ein paar Freunde, die selber teilweise bi/schwul/lesbisch sind, machen öfters Witze darüber, dass ich ja straight bin und dann fühle ich mich immer ein wenig „eingeengt“, habt ihr eine Idee wie ich mich SEHR diskret bei den outen kann?
Außerdem habe ich eine andere gute Freundin, die sehr straight ist und evtl. auch ein Mini bisschen homophob ist und ich bin eigentliche ziemlich eng mit ihr, habe aber nicht so viel Kontakt mit ihr... Habt ihr da vielleicht auch eine Idee für ein eher diskretes Outing?
Es wäre mega, wenn ihr mir weiterhelft oder/und eure Erfahrungen teilt! Danke!!!
4 Antworten
Meine Eltern haben generell immer gesagt egal welche Sexualität ich später habe das es okey ist, ich glaube das war mit 12, ich hab meinen Eltern gesagt das ich glaube ein Mädchen bin und meine Mutter nur so “alles gut, wusst ich eigentlich eh schon” und meine Eltern waren beide extremst supportive und haben mich geliebt wie ich bin. Und hab mich dann dabei auch bisexuell geoutet.
wichtig ist das du Glücklich bist und dich wohlfühlst! Ich wünsche dir viel Hoffnung und Erfolg auf deinem Weg🤍
Als ich realisiert habe das ich bi bin war ich 28. Da rennt man nicht mit diesem Regenbogenzeuchs rum. Da grenzt man sich nicht damit noch extra ab und zeigt mit aller Macht das man anders ist.
Da lebt man das was man ist. Die andern müssen es so akzeptieren.
Von meiner Frau, die mit 14 wusste das sie lesbisch ist, weiß ich das sie das auch so gemacht hat. Es enfach gelebt, egal was andere denken und sagen. War damals sicher nicht enfach.
Ich bin 16 geworden und habe mich in deinem Alter als schwul bei erst ein paar Freunden denen ich vertraue geoutet, jetzt wissen es auch meine Eltern. Das Problem ist, dass wenn man sagt es soll niemand weitergesagt werden, auf einmal sehr viele niemand heißen. Früher oder später kommt das raus und ich bin tot.
Also ich hab einfach irgendwann angefangen zu sagen wie hot ich die Schauspielerin finde und das ich low-key einen crush auf irgendein Mädchen hab. Ich ah also gar kein wirkliches Tam tam drum gemacht, einfach so getan als wäre es nie anders gewesen
Ich bezweifel, das du deswegen sterben musst. Es ist sogar möglich, das es leichter wird einen freund zu finden, wenn du out bist