Ich weiß nicht was ich machen soll?

achso ich bin 18 Jahre alt........

5 Antworten

Wen du zu lieben hast und wen nicht das geht nur dich etwas an.

Und das schon ab 14

Reyqule  06.04.2024, 01:11

ne bro das geht erst ab 18

LieberBonner  06.04.2024, 04:24
@Reyqule

Falsch. Ab 14 sexuelle Selbstbestimmung. Er kann zusammen sein und S . . Haben mit wem er will.

Lasse es erstmal laufen, behalte es für Dich und erforsche Dich. Irgendwann wenn Du meinst, das Du es sagen willst, dann tue es. Dann jedenfalls bist Du Dir sicher. Mache erstmal Deine Erfahrungen. Es geht ja eigentlich nur Dich etwas an.

Das scheint mir so richtig zu sein.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey behalte erstmal für dich giebt zu dir zeit spähter merkst du ob du hetro oder bi bist. kennenlernen musst du dich selber entscheiden.

Was ist denn passiert? Bist du sicher dass dein Interesse an dem Mann sexueller Art ist? Gute Männerfreundschaft muss nicht sexualisiert stattfinden und kann trotzdem mit viel emotionaler Bindung erfolgen.

Und wenn du wirklich sexuelle Wünsche mit ihm hast, warte erstmal die Umsetzung ab. Warum muss das immer so ein großes Theater mit Outing etc. werden - einfach mal ausprobieren und weitersehen.

Viele Menschen sind bisexuell und nur ein Bruchteil gesteht sich das ein bzw. gibt den homosexuellen Neigungen nach. Das ist alles kein Weltbewegender Umsturz von Selbstbild und Wirklichkeiten - es kommt nur etwas neues evtl. dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   19.11.2023, 21:06

Also soll ich ihn kennenlernen ? Ohne geoutet zu sein ?

weisserMann04  19.11.2023, 21:07
@Inkognito-Fragesteller

kennenlernen heißt wohl ja nicht zwingend gleich mit ihm in sexuelle Aktionen zu treten. Oder ist euer Kontakt schon jetzt so sexualisiert dass dir das sicher scheint?

Inkognito-Nutzer   19.11.2023, 21:08
@weisserMann04

nein der Kontakt ist nicht sexualiesiert

weisserMann04  19.11.2023, 21:10
@Inkognito-Fragesteller

warum phantasierst du da ein Sexuelles Interesse seinerseits rein. Freundschaft zwischen Männern ist ganz überwiegend nicht sexueller Natur und wenn es körperlich wird dann versteckt in sportliche Rauferei und nur selten direkt mit sexuellem Kontakt. Und wenn das gewollt ist von beiden dann ist es eben so. Aber für dich scheint das so sicher und du weißt gar nicht wie er das sieht.

Nicht jedes Detail deines Liebeslebens geht die ganze Familie an. Behalte es für dich, bis es was dauerhaftes ist.