Ich will nicht Bisexuell sein?

10 Antworten

Woher sollen wir wissen auf wen du stehst?

Auf wen du stehst und mit wem du eine Beziehung oder Sex hast können komplett unterschiedliche Dinge sein. Im Idealfall passt das aber miteinander zusammen, wer auch immer dein Gegenüber ist. 🤷‍♀️🤗

Das mit dem sich selbst akzeptieren ist echt nicht einfach, von daher kann ich es gut verstehen.

Aber: du kannst daran nichts ändern.

Es ist nichts verkehrt daran, also auch nichts, wovor man sich schämen müsste.

Ich denke, mit der Zeit wirst du dich selbst mehr finden und auch mehr akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

Klar kann es eine Phase sein.

Bei mir war es auch nur so ne Phase nur irgendwie anders rum. Ich dachte lange das ich bi bin aber über die zeit habe ich meine Anziehung zu Männern verloren. Bin jetzt also lesbisch. Das selbe kann auch bei dir sein, das du deine Anziehung zu frauen verlierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann das eine Phase sein.

Wenn du dir nichts mit einer Frau vorstellen kannst, dann hat es für dich eh keinen Sinn zu sagen, dass du bi bist.

Also kein Stress. Falls dich dein Befinden ändert, ist es aber nicht schlimm, auf Frauen zu stehen. Ich hab fast drei Jahre gebraucht um das zu akzeptieren, also lass dir Zeit

Niemand zwingt dich. Du sagst doch selbst:

Ich könnte mir niemals was mit einer Frau vorstellen und ich möchte auch nicht akzeptieren Bi zu sein