Bisexuelle/lesbische Frauen! Gefällt euch körperlich eher muskulöse, dünne, "normale" oder übergewichtige Frauen?

6 Antworten

Eigentlich alles von dünn bis curvey. Es sollte einfach noch einen gesunden Rahmen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Ich würde eher sagen sportlich und zumindest etwas definiert.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Dünn oder Normal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe relativ oft und gerne Geschlechtsverkehr :)

Curvy und PlusSize.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈