Würdet ihr eine Transfrau daten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, auch ohne eine Geschlechtsangleichung, weil... 48%
Nein, weil... 44%
Ja, aber mit einer Geschlechtsangleichung, weil... 7%

8 Antworten

Ja, auch ohne eine Geschlechtsangleichung, weil...

Hallo,

Ein ganz klares ja von mir. Habe in meinem Freundeskreis 2 Transfrauen mit denen ich mich schon des öfteren zu dates getroffen habe. Finde da jetzt nichts schlimmes oder verwerfliches daran.

Für mich ist das absolut normal und natürlich auch mega hot.

LG Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix3369  22.04.2024, 09:19

... sehr schöne, natürliche Einstellung!

LG

Ja, auch ohne eine Geschlechtsangleichung, weil...

Das genital ist mir egal aber wenn sie noch annähernd aussieht wie ein Mann definitiv nein

Ja, auch ohne eine Geschlechtsangleichung, weil...

Ja klar, wenn ich sie grundsätzlich attraktiv und symphatisch finde, mache ich da keinen Unterschied zu einer Cisfrau.

Dating und Beziehung gehen auch durchaus ohne geschlechtsangleichende Operation, sexuelle Handlungen aber nur, wenn kein Penis und Hoden mehr vorhanden ist.

Nein, weil...

Ich date nur biologische Frauen.

Nein, weil...

Ich bin Lesbisch weil ich Vagina mag. Und Tallien, Rundungen, Feminität, hohe stimmen...

Ich weiß, dass man das auch über Operationen und Hormone erreichen kann. Aber wieso sollte ich das nehmen, wenn ich auch das echte haben kann?