Würdet ihr Lesben/Bisexuelle einen Transmaxxer daten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Würde ich nicht weil... 73%
Ja, würde ich 27%

8 Antworten

Würde ich nicht weil...

diese Vorstellung ist einfach nur Absurd und kompletter Blödsinn. Trans zu sein bringt einem keine Vorteile, auch nicht in sexueller Hinsicht und wer sich nur deshalb einer Transition unterzieht (sei das gesellschaftlich oder körperlich) hat in meinen Augen weder Respekt vor Trans Personen, die auch wirklich trans sind, noch vor mir, da die Person ja allem Anschein nach denkt, mich dadurch irgendwie überlisten zu können.

Kingofincels0  04.04.2024, 10:05

Wieso absurd? Incels wollen Zugang zu einer Frau. Und selbst wenn sie als Transfrau keine Lesbe oder Bisexuelle Freundin finden, haben sie ja dann mittels Selbstbefriedigung sich selbst als Frau zum Spaß.

AryaSaphyra  04.04.2024, 10:07
@Kingofincels0

Das Inceltum ist noch viel bescheuerter als dieses transmaxxing. und absurd ist es, weil die grundlegende These dahinter "mein leben wird besser, wenn ich so tue als wäre ich trans" schon ausgemachter Bockmist ist.

AryaSaphyra  04.04.2024, 10:17
@Kingofincels0

sie GLAUBEN ihr leben würde besser werden. aber du denkst doch nicht allen ernstes, dass Selbstmitleid, Misogynie, Einsamkeit und das verlangen nach körperlicher Nähe zu einem anderen Menschen wie durch Zauberhand verschwinden, sobald man eine Transition hinter sich hat? ganz zu schweigen davon, dass man dann sein Leben in einem Körper führen muss, der eigentlich nicht zu einem passt. du tauschst eigentlich bloss den fehlenden Zugang zu einem Weiblichen Körper (ekelhaft übrigens, dass das der einzige Aspekt ist, der dir an einer Frau wichtig zu sein scheint) gegen eine Geschlechtsdysphorie ein. wie gesagt, absolut schwachsinnig und in keiner Weise Zielführend.

Tannibi  04.04.2024, 10:09
diese Vorstellung ist einfach nur Absurd und kompletter Blödsinn.

Das ist das Glauben an Gott, Horoskope und ähnlichen Unsinn auch.
Wäre für mich aber nicht per se ein Ablehnungsgrund.

AryaSaphyra  04.04.2024, 10:10
@Tannibi

dann möchtest du vielleicht auch den Rest meiner Antwort lesen, in welcher ich genauer erkläre, weshalb das ein absolutes no- go für mich ist.

AryaSaphyra  04.04.2024, 10:13
@Tannibi

es ist ein Teil davon, aber nicht der alleinige Grund. Daher habe ich die Antwort a auch weiter ausgeführt.

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass das funktioniert.

Als Transmaxxing wird die Vorstellung bezeichnet, dass eine Transition bzw. dass trans zu sein bedeutet, dass man ein (besseres) Sexleben, viele Vorteile und ein grundsätzlich leichteres Leben haben wird. Transmaxxer*innen transitionieren also nicht (unbedingt), weil sie trans sind, sondern weil sie sich von der Transition gesellschaftliche Vorteile erhoffen. Insbesondere unter Incels (engl.: ‘involuntary celibates’, auf deutsch: ‘unfreiwillig zölibatär’, d. h. unfreiwillig ohne aktives Sexleben) ist Transmaxxing verbreitet.

Warum denke ich, dass das nicht funktioniert; weil man damit das Sex-Date (darüber hinaus kann mich mir noch weniger vorstellen, dass es funktioniert oder gar zu einer dauerhaften Beziehung führt) ausschließlich auf Geschlechtsmerkmale beschränkt.

Ich sag es mal salopp, für einen notgeilen Knastfick, wird es vielleicht ausreichen.

Aber ich unterstelle mal, dass die meisten Leute bei einem Date, auch wenn es nur um Sex geht, etwas Gefühl dabei haben wollen, weil sonst könnten sie sich ja auch mit einer leblosen Sexpuppe vergnügen.

Und da liegt der Hase im Pfeffer, Gefühle lassen sich durch eine Transition nicht verändern.

Ich persönlich hätte kein Problem damit, mit einer Transperson zu daten, allerdings würde ich schon irgendwann merken, ob die Person echt ist, oder nicht.

Noch eine Anmerkung zum letzten Satz;
Mit echt meine ich nicht, ob die Person ein biologisches oder angepasstes Geschlechtsteil hat, sondern ob die Person sich selbst auch als das angegebene Geschlecht sieht.

Auf mich, als schwuler Mann bezogen bedeutet das, dass ich merken würde, ob die Person so tut als ob sie ein Mann wäre oder ob sich die Person wirklich selbst als Mann sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.
Würde ich nicht weil...

Weil Transmaxxing Unsinn ist. Es schadet der Person am Ende selbst, weil sie sich absichtlich in einen Körper begribt, der nicht mit ihrer Geschlechtsidentität zu tun hat.

Abgesehen davon stehe ich auf Frauen und möchte daher auch eine Partnerin, die sich auch wirklich als Frau identifiziert und keinen Mann, der glaubt, in einem weiblichen Körper mehr Chancen bei Frauen zu haben.

Würde ich nicht weil...

Jemand der sich nur umwandelt weil er sich dadurch ein besseres Sexleben erhofft, charakterlich ziemlich widerlich ist.

Ja, würde ich

Ich bin selbst zwar nicht lesbisch würde es vielleicht aber mal probieren. Bisexuell wahrscheinlich auch aber trans eher nicht