Würdet ihr eigentlich eine Peruanerin daten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

8 Antworten

Ja

In wieweit sollte die Nationalität eine Rolle spielen?

Okay, ich gebe zu, wenn es ein Land ist, daß grundlegend autoritär ist und die Person dann strammer Systembüddel ist, das muß man sich nicht antun, das ist anstregend und nervt.

Ja

Warum nicht?! Sind doch auch Menschen... Vergiss nie, wo die Liebe hinfällt, denn Kulturen kann man verstehen und akzeptieren :)

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Mir wurscht wo jemand herkommt, Hauptsache nett. Heiraten würde ich allerdings nicht nochmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Ja

Ich date aufgrund des Charakters und ein klein bisschen auch wegen dem Aussehen, aber ich entscheide nicht über Herkunft/ Grösse/ Gewicht/ etc.

Bin nicht lesbisch aber stehe auch auf Frauen.

NFSMostWanted29  15.07.2021, 23:16

Bin bi*

NFSMostWanted29  15.07.2021, 23:29
@joylovehope00

Ich bin auch nicht gläubig, was anderes fällt mir aber nicht ein, was diesem Satz ähneln würde 😅

joylovehope00  15.07.2021, 23:36
@NFSMostWanted29

Also auf meine Korrektur deiner Korrektur fällt dir nur ach Gott ein? Also das wäre wohl eher meine Aufgabe gewesen😂

NFSMostWanted29  15.07.2021, 23:42
@joylovehope00

Stimmt. Ich habe es aber deswegen geschrieben, weil es meiner Meinung nach so viele Begriffe gibt und ich diesen jetzt auch wieder zum ersten mal höre

Ja

Ja, spricht grundsätzlich erstmal Nichts dagegen.