Welche Tattoos würdet ihr nicht daten?

6 Antworten

Ich hab am liebsten Mädels die von oben bis unten zugehackt sind :-)

Je mehr desto besser xD

Mädels die nur ein oder zwei Tattoos haben (um dabei zu sein) interessieren mich ehrlich gesagt nicht.

Ich kann das nicht so genau sagen, aber alle Motive, welche auf eine rechte Einstellung hinweisen, gehen für mich gar nicht. Tattoos mit sexuell anstößigen Motiven find ich auch ein no go.

Die Stellen sind mir absolut egal. Gesicht wäre evtl nicht so toll, aber wenns net so viel is auch ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert & gepierct worden

Stelle ist egal. Er kann auch am ganzen Körper tätowiert sein. Aber was ich ablehnen würde wären rechte Symbole, Extemes wie Antifa usw, Schriftzüge wie "ACAB" oder irgendwas diskriminierendes (z.B gegen Sexualitäten). Ebenso irgendwelche Namen von Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Ich wusste nichgar nicht, dass man Tattoos daten kann.

Gesicht und Hände sind ein Tabu für mich. Rechtsextremes oder ähnlich 'dummes' erklärt sich von selbst.

Bei den drei Knastpunkten oder der Träne im Gesicht wäre für mich Ende.